Service & Support
Es versteht sich von selbst, dass Ihnen stets ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung steht. Unsere Kundenhotline ist 7 Tage die Woche für Sie erreichbar. Ja richtig gelesen, auch an Sonn- und Feiertagen erreichen Sie bei uns jemanden! Wie die Erfahrung zeigt, lassen sich 90 Prozent aller Fragen bereits am Telefon klären. Ansonsten bieten wir die Möglichkeit per Remote-Service auf Ihr System zuzugreifen und eine Fernwartung durchzuführen.
… immer up to date
Zum Service gehört aber weit mehr als telefonische Beratung. Damit das System von Anfang an effektiv genutzt werden kann, werden Sie gründlich eingewiesen. Durch regelmäßige Informationen, Schulungen und Seminare bringen wir unsere Kunden stets auf den neuesten Stand der Entwicklung.
Garantie und Wartung
Unsere „Service-Flatrate“ beinhaltet auch regelmäßige Software-Updates sowie Remote-Support und natürlich unsere telefonische Unterstützung. Unser Servicekonzept ist völlig transparent und übersichtlich gestaltet. Keine Klauseln oder versteckten Kosten… Unser Gewinn steckt nicht im Service, wie bei vielen anderen Unternehmen in dieser Branche!
Durch die enge und langjährige Zusammenarbeit mit der Firma SysCo Systems @ Communication, die für uns und unsere Kunden Serversysteme sowie IT-Netzwerke installiert und betreut, können wir Ihnen auch den Service für Ihre Praxis-IT bzw. Serveranlagen anbieten.